Danke

Wir bedanken uns für deine Teilnahme, für dein Vertrauen und deinen Mut, Dich auf dich selbst einzulassen. Mögen dir deine Erfahrungen aus unserem Seminar hilfreich und stärkend zur Seite stehen. Conny & Mona

Was Teilnehmerinnen sagen

Im Newsletter von Cornelia hab ich die Seminarinhalte gelesen und mich sofort in den Worten erkannt. „Da will ich dabei sein – sowas hab ich gesucht“ Ich muss sagen, dass ihr meine Erwartungshaltung zu dem Wochenende übertroffen habt! Wahnsinn, was mir alles zu mir selbst, zu meinem Lebensweg und auch zum Jetzt und zu meinen Kindern bewusst geworden ist.

Danke für eure Sanftheit und Rücksichtnahme und Achtung jeder einzelnen Geschichte. Danke auch für die zwei spannenden Blickpunkte dazu – vorgeburtliche Erfahrung und vorgeschichtliche Inputs.

Juliane

Ihr lieben, freundlichen Trainerinnen, danke für eure herzliche einfühlsame Art. Für euer Mitgefühl. Für eure BegLeitung. Für eure Stupser und Anregungen. Für eure wie bliche Stärke und das Vorbild, eine kluge und stolze Frau zu sein (stolz darauf, eine Frau zu sein). Für die seelische Stärkung. Für die Gleichberechtigung aller Teilnehmerinnen. Danke für die Reise!

September 2020

Ihr gebt einem den Mut hinzusehen. Hinzusehen auch dort, wo es weh tut, aber in dem Wissen, dass ihr einen dort nicht alleine lasst. Die Sicherheit, dass Gefühle – alle Gefühle – richtig und echt sind. Die Zeit, diese Gefühle zu spüren, aber auch die Zeit und den Raum, wenn es einem persönlich gerade zu viel ist oder frau nicht bereit ist, das fühlen zu wollen.

September 2020

Danke für deine Rückmeldung!


%d Bloggern gefällt das: